Das Bootshaus - die Eventlocation

RODENWALDT UND PARTNER

Geburtstage, Jubiläen und Sommerfeste feiern im Landkreis von Celle

Das Bedürfnis, Erlebtes im direkten Anschluss noch einmal zu "verbalisieren" ist immer sehr ausgeprägt und nun auch möglich im Bootshaus am Allerufer! Eine Veranstaltungshalle, voll konzessioniert mit der ganzen Logistik einer gastronomischen Einrichtung, die sehr schnell ihren "eigenen Charakter" entwickelte. So hängen z.B. museale Rennboote an der Decke, die schon sportliche Highlights miterlebt haben - u.a. als Renncanadier die Olympiade in Barcelona. 

Und wie viele große Träume sind geträumt worden in den Bootshäusern dieser Welt? Träume von fremden Welten, von unbekannten Kulturen - aber auch von Siegen und Erfolgen. Das Bootshaus - die Heimstätte von Ruderbooten, Kanus und Segelschiffen. Ein Ort vieler Visionen!

Wir träumten und träumen mit, und so entstand das Bootshaus für Themen und Temperamente

Die Halle bietet sich an für Sommerfeste, lockere Hochzeiten und Polterabende, private und geschäftliche Jubiläen, aber auch für ganzjährige Betriebsausflüge!

Und als Tipp und "heiß gehandelt": Feiern im Spannungsfeld kultiger Spiele und einem urigen, gemütlichen, festlich-dekorierten Bootshaus in der Nähe von Celle!

Die Location für Ihre private Feier


PRIVATE FEIERN ODER FIRMENFESTE

HOCHZEITEN UND POLTERABENDE

TAGUNGEN ODER WORKSHOPS

WEIHNACHTEN



E-Mail
Anruf
Instagram