Die Stadtmeister!

Unser Team empfängt Sie unter den Zinnen des Welfenschlosses zu Celle. In historischer Kulisse werden Teams gewählt und Aufgaben erklärt! Die Stadtmeister müssen sich beweisen! Aufgefordert sind sie nun, u.a. den Heide-Gourmet zu finden, beim Welfen-Crocket zu punkten oder Celler Fachwerk zu bewerten!


Kreativ und spaßig wird so Celle erfahren und lieben gelernt!


Zur Siegerehrung geht's anschließend in die Peripherie, zum Bootshaus am Allerufer. Bei Barbecue und Siegerehrung werden noch einmal Ergebnisse diskutiert und die ernannten Stadtmeister bewundert - eine lebendige Veranstaltung neigt sich dem Ende entgegen!

Das Programm lässt sich problemlos erweitern durch zusätzliche Bootshausspiele in der vorhandenen Sport- und Spielarena - mit z.B. dem schwedischen Axtwerfen, einem kreativen Hausbau etc., etc.